WorldFengur nun auch als App

Diese neue App wurde am ersten Tag des Landsmót 2018 in Víðidalur vorgestellt. Mit der kostenlosen AppFengur können Nutzer Pferde suchen, ihre Favoriten markieren, die neuesten Ergebnisse für das Landsmót abrufen, Bilder aufnehmen, teilen und den neuesten Nachrichten folgen.

Quelle: FEIF News

 

Es gibt noch viel zu tun, um die App an die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer anzupassen. Das nächste Feature, das hinzugefügt werden soll, ist eine Verbindung zu Mikrochip-Lesegeräten.

 

AppFengur wurde von Rusticity ehf. in Zusammenarbeit mit dem isländischen Bauernverband entworfen. Alle WorldFengur-Abonnenten können sich mit ihren bestehenden Logindaten beim AppFengur anmelden. Die aktuelle Beta-Version ist vorläufig kostenlos, wird aber, sobald die App alle Funktionen vollständig anbietet, zu einem kostenpflichtigen Dienst.

 

Die Entwickler arbeiten daran, die App mit mehr Funktionen stetig zu erweitern und laden alle Nutzer ein, die App mit Vorschlägen und Kommentaren zu verbessern. Rustikalität ehf. kann über die Website www.appfengur.com oder über Facebook 

 

Die App kann mit Suchbegriff AppFengur im Appstore oder Playstore herunter geladen werden.