The rolling Dinner - die Horsefeed Box

Dem Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um das oberste Fütterungsziel geht - möglichst naturnah, verdauungsphysiologisch sinnvoll, gesunderhaltend. The rolling Dinner ist die neuste Errungenschaft der Marke HORSEFEED BOX.

Wir haben das Fütterungssystem zwar nicht getestet, es erscheint uns aber doch eine relative sinnvolle Möglichkeit, die Fütterung etwas in die Länge zu ziehen. Zumindest im Vergleich zu frei verfügbarem Heu / Stroh.

 

Die sich drehenden Futterrolle kostet mit Lieferung in die Schweiz EUR 179.46 (exkl. allfälliger Zollgebühren).

 

Weitere Informationen unter diesem Link.

 

Hat schon jemand ein "rolling Dinner" oder möchte sich das Teil anschaffen? Wir freuen uns über Testberichte und werden diese gerne hier veröffentlichen.