BARNBOOX - die Wissensdatenbank

"Wissen hilft weiter" - Das ist der Grundgedanke, der hinter dem Konzept von BARNBOOX steht. Das Portal will eine Hilfe für alle Reiter und Pferdebesitzer sein. Ziel ist es, Pferdewissen rund ums Pferd, dessen Zucht, Haltung und Ausbildung online zu liefern. Diese Informationen werden durch Fachleute aus der Branche erstellt und laufend aktualisiert.

Quelle: www.barnboox.de

 

 

BARNBOOX ist eine Pferde-Wissens-Datenbank. Fachartikel von fachkundigen Autoren zu vielen Themen der Pferdegesundheit, Pferdehaltung, Pferdeausbildung, aber auch Stallbau, Weidepflege, Pferdeversicherungen und so weiter, sollen, mit den entsprechenden Suchbegriffen versehen, für alle Pferdeleute immer greifbar sein.

 

Wir haben die Seite schon länger im Fokus und werden ausgewählte Artikel, die wir besondern lesenwert finden, hier verlinken.

 

Ganz aktuell: Insektenschutz-Mittel für Pferde gegen Zecken, Mücken, Bremsen, Fliegen

 

Viel Spass beim Stöbern und Schmökern.